KNOW YOUR TALENTS.
Swiss Cyber Resilience voranbringen und ein renommiertes Schweizer CyberSec Unternehmen auf die nächste Stufe entwickeln
Als einer der angesehensten Cybersicherheitsdienstleister in der Schweiz ist es für unseren Kunden wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben. Innovation ist das A und O und die Sicherheit steht im Mittelpunkt - Zuverlässigkeit zu bieten und dabei hinter den Kulissen zu bleiben, ist ihre Verbindlichkeit.
Suchst du ein Umfeld, in dem gegenseitiger Respekt an erster Stelle steht, kollegialer Teamgeist eine Selbstverständlichkeit ist und Freiraum, Herausforderungen und Persönlichkeiten geschätzt werden? Findest du deine Balance, wenn du gefördert und herausgefordert wirst? Bist du qualitätsbewusst, effizient, zielstrebig und hast eine Leidenschaft für Service Delivery und Cybersicherheit? Dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
- Übernahme der Verantwortung für operative Service-Angelegenheiten
- Unterstützung der Schlüsselkunden bei Kalkulationen und Angeboten
- Bewertung, Empfehlung und Implementierung von Service-/Betriebsmanagement-Systemen und -Tools
- Planung und Realisierung der Kundenanforderungen im Bereich Service-Management
- Verwaltung von SLAs (Service Level Agreements) und Betriebsverträgen
- Durchführung von Audits im Bereich Service-/Betriebsmanagement und Erstellung von Managementberichten
- Leitung von Teilprojekten
- Steuerung interner und externer Dienstleister
- Stetige Vorschläge zur Verbesserung von Dienstleistungen und Abläufen
- Interne und externe Kommunikation und Koordination zur Unterstützung des Delivery-Teams
- Abgeschlossene technische Grundausbildung in Kombination mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einen höheren Abschluss (Bachelor, Master oder FH)
- Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich IT-Service-Management
- Gut vertraut mit SLA's und Vertragsmanagement sowie Service-Design und -Engineering
- Erfahrung in den Bereichen SOC, NOC und CSIRT
- Freude am Umgang mit Kunden
- Hohe Lösungsorientierung, Umsetzungskraft und eigenständiges Handeln
- Organisationsfähigkeit, und überzeugendes, angepasstes Kommunikationsverhalten auf verschiedenen Hierarchieebenen
- Stilsichere schriftliche und mündliche Deutschkenntnis sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Weitere Sprachkenntnisse sind sehr willkommen.
Mein Kontakt
Joshua Bucheli, Talent Community Manager beantwortet Deine Fragen gerne unter der Nummer +41 76 331 53 44
Bewerbe Dich direkt bei der cyberunity AG.
Für den Erstkontakt genügt Dein CV.
Gespräche finden per Videokonferenz statt..
$ads={1}